Jugendgruppe "Pinnaupiraten" - SVP Webseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugendgruppe "Pinnaupiraten"

Für Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis ins Jugendalter 17 Jahre.
7 Optimisten-Jollen
2 offene Jollen und 1 Conger

Baden im Hafen ist selbstverständlich erlaubt!

Die "Pinnaupiraten" sind die Jugendgruppe vom SVP. Die "Pinnaupiraten" treffen sich immer an der Slipbahn zum gemeinsamen Segeln, Rudern, Baden und Toben am und auf dem Wasser. Dazu steht uns eine große Wasserfläche zu Verfügung und ein noch größeres Vereinsgelände mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

Bist du mindestens 6 Jahre alt und hast das Bronzene Leistungsabzeichen? Dann komm' uns doch einmal besuchen, Guntram Seiß (unser Jugendwart) freut sich auf Dich !!



















25.02.2024
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü